Bestellen

Ab dem 1. September können Gemeinden in der Evangelischen Kirche im Rheinland Streuartikel für ihre Öffentlichkeitsarbeit zur Presbyteriumswahl 2024 bestellen.

Über den Link Presbyteriumswahl 2024 (cvjm-shop.de) gelangen Sie zur Artikelübersicht des CVJM-Shops, der für die Evangelische Kirche im Rheinland die Bestellungen abwickelt.

————————————————————————————————————————————————————————–

Streuartikel sind eine gute Möglichkeit, um das Bewusstsein für die Wahl unter den Gemeindegliedern zu schärfen. Die Gemeinde kann sie entweder als Blickfang einsetzen oder als kleines Geschenk mitgeben. Die Evangelische Kirche im Rheinland bietet dazu ab September einen Mix aus verschiedenen Artikeln zum Kauf an. Die Artikel sind versehen mit dem Wahllogo „Ich steh zur Wahl – ich geh zur Wahl“ beziehungsweise mit dem Logo zur Wahlphase „Ich geh zur Wahl“. Die angebotenen Produkte stammen aus nachhaltiger Produktion oder sind wiederverwendbar.

Zur Auswahl stehen Luftballons im Set zu 30 Stück (15 weiße und 15 blaue Luftballons). Sie sind aus Naturlatex hergestellt und tragen das Siegel „sicherheits- und schadstoffgeprüftes Spielzeug“.

Der wiederverwendbare Kronkorken „Korki“ ist passend für alle gängigen Flaschen mit Kronkorken und schützt Getränke vor Insekten und vor dem Verschütten. Er ist aus flexiblem Silikon gefertigt, lebensmittelecht und spülmaschinenfest.

Ebenfalls im Sortiment befinden sich Kugelschreiber aus Holz. Sie besitzen einen Schaft aus heimischem, PEFC-zertifiziertem Buchenholz und werden farblich ergänzt durch einen transparenten, blauen Kunststoff.

Bis zum 1. November können Sie zudem Vorbestellungen für vegane Bio-Fruchtgummibärchen aufgeben. Die Fruchtgummibärchen aus kontrolliert biologischen Zutaten werden in kompostierbaren Werbetütchen zu je 50 Stück abgegeben und Anfang Januar ausgeliefert.

• unikat Werbeagentur GmbH